20. August 2018

Icon CRM SelectLine CRM

*Customer-Relationship-Management oder Kundenbeziehungsmanagement
*Voraussetzung zur Nutzung dieses Zusatzmoduls ist ein Hauptmodul der SelectLine Warenwirtschaft

Das SelectLine CRM unterstützt Sie bei der Dokumentation, dem Management und der Durchführung Ihrer Geschäftskontakte


Optimale Kundenpflege

Im SelectLine CRM finden Sie in Sekundenschnelle alle Kontaktinformationen, die Sie für eine optimale Kommunikation mit Ihren Geschäftspartnern und Kunden benötigen. Historien werden chronologisch im Journal dargestellt, inklusive aller Telefonanrufe und E-Mails. Auch geplante Termine sind mit nur einem Klick abrufbar. Dabei stehen natürlich alle Daten aus dem CRM systemübergreifend auch direkt in der Warenwirtschaft zur Verfügung.

Vollständig integriert in die SelectLine Warenwirtschaft

Durch die vollständige Integration in die SelectLine Warenwirtschaft können Sie Belege bequem aus dem CRM anlegen und Auswertungen zu Kunden durchführen, wie zum Beispiel für Jahresumsätze, Offene Posten, Kreditlimits und Belegübersicht.

Marketing Werkzeuge

Mit dem Kampagnenmanagement des SelectLine CRMs legen Sie Marketingkampagnen an, organisieren diese, definieren individuelle Kunden- und Zielgruppen und verschicken direkt aus dem Programm Serienbriefe und Serien-E-Mails.

Verkaufschancen nutzen

Damit keine Chance ungenutzt bleibt, einen Interessenten in einen Kunden umzuwandeln, unterstützt Sie das SelectLine CRM bei der Erfassung und Aufzeichnung aller Verkaufschancen. Dadurch kennt jeder Mitarbeiter den aktuellsten Stand des Verkaufsprozesses. Mitarbeiter bearbeiten Anfragen noch schneller und die Kundenzufriedenheit steigt.

Für die Verkaufsleitung können Prognosen für die Umsatzentwicklung erstellt werden. Die übersichtliche Auswertung hilft Ihnen dabei, noch bessere Entscheidungen für Ihre Kampagnen zu treffen.

SelectLine Dashboard

Mit dem SelectLine Dashboard, das auch in der Warenwirtschaft und dem Rechnungswesen zur Verfügung steht, können alle persönlich relevanten Zahlen übersichtlich dargestellt und ausgewertet werden, ohne die Zahlen vorher in ein Tabellenkalkulationsprogramm übertragen zu müssen. Dashboards können individuell angepasst oder komplett neu anlegt werden. Die Auswertungen sind immer aktuell und die Informationen nach persönlichen Anforderungen gefiltert.

Individuell anpassbar

Das SelectLine CRM lässt sich an individuelle Anforderungen anpassen. Nutzeroberfläche, Menüfunktionen und Tabellenansichten können auf einzelne Benutzer zugeschnitten werden. Die Reihenfolge der Spalten kann einfach per Drag & Drop geändert werden.


Funktionsübersicht

  • Adressverwaltung mit tabellarischer Kontaktübersicht, synchron mit Warenwirtschaft und Rechnungswesen
  • Chronologisch geordnete Kontakthistorie
  • Stichwort- und Volltextsuche für Adressdaten
  • Kontaktaufzeichnung für Telefon und E-Mail
  • TAPI-Schnittstelle und Anruferkennung
  • Planung und Durchführung von Marketingkampagnen
  • Versenden von Serienbriefen und -E-Mails mit frei erstellbaren Vorlagen
  • Verwaltung und Nutzung von Verkaufschancen
  • Frei anpassbare Dashboard für Auswertung von Unternehmenskennzahlen
  • Kalender mit Freigabefunktion, synchronisierbar mit Outlook
  • Umkreissuche für einfaches Filtern von Kontakten nach Entfernung
  • Persönlich anpassbare Nutzeroberfläche
  • Weitere Leistungen hier in der Leistungsbeschreibung

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