Freie Felder und Extrafelder aus SelectLine mit Shopware ganz einfach verbinden
In Ihrer SelectLine Warenwirtschaft können Sie in verschiedenen Bereichen freie und benutzerdefinierte Felder anlegen beziehungsweise stehen diese bereits fest zur Verfügung. Viele Anwender nutzen diese Felder zum Beispiel um Daten zu ihren Artikeln zu hinterlegen, für die es ansonsten keine Standardfelder in der SelectLine gibt.
In Shopware können ebenfalls sogenannte Freitextfelder angelegt werden. Diese Felder können in Shopware angezeigt werden oder werden für eigene Funktionalitäten genutzt. Denkbar ist zum Beispiel die Steuerung der Anzeige bestimmter Artikel oder die Anzeige einer Altersbeschränkung.
Wäre es nicht gut, wenn Sie die SelectLine Freien Felder und Extrafelder mit Shopware verbinden könnten? Mit der SelectLine Shopware-Anbindung ganz einfach. Im Video zeigt Ihnen Marco Schauer von den maniac developer wie einfach und intuitiv das funktioniert:
Mit dem Zusatzmodul Varianten die Effizienz steigern: Ein Artikel – zahlreiche Varianten
Sie haben in der Warenwirtschaft Artikel hinterlegt, die es in diversen Ausführungen gibt? Sie bieten ein Schuhmodell in zahlreichen Farben und Größen an? Kein Problem: Die unterschiedlichen Artikelvarianten können bequem in Shopware übertragen werden oder anhand bestehender Artikel werden per Drag-and-Drop im Webshop einfach Artikelvarianten erstellt. So bieten Sie als Onlinehändler Ihren Kunden ein komfortables Einkaufserlebnis, da lästiges Suchen entfällt. Im Detail und am Beispiel wird das in diesem Video erklärt:
Erfahren Sie mehr zur vorgestellten Software: